Männlein und Weiblein oder doch eher Metro?

Also diesem Foto kann ich nicht zustimmen.

Ich hätte es besser gefunden wenn da gestanden hätte:. Und nicht das Ihres Mannes ;D Denn ich pers. finde das es zu sehr in die Extreme geht.. Frau ist so sehr Frau das es schon tusig ist.. Mann zu sehr Mann das auch das peinlich ist.. Frau zu sehr Mann das es Mannweibisch ist und Mann zu sehr Frau das es tuntig wirkt. Eine gute Mitte finden wie immer.. und da gehört für mich auf jeden Fall auch eine gute Portion Männlichkeit in meine Weiblichkeit hinein! Ich stehe zu meinen “Ich pack das an und ich hab Wikingerweib-Power!” Aber richtig.. auch die weibliche Seite könnte noch einen Tick mehr.. aber das kann ich mir jederzeit wiederholen wenn ich es brauche und wenn es passt.. Und beim Mann finde ich die emotionale sensible weibliche Intelligenz ebenso notwendig wie aufreizend. Wie gesagt die gesunde Mitte ist es für mich.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

About meta

Aussteiger angehend, Eigenbrödler, Weltverwandeler, Naturanbeter, fast Alleskönner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.