Urban Gardening Projekt – Initiative Schenefelder Beete e. V.

Ein Urban Gardening Projekt entsteht, ganz nach dem Vorbild des Films Tomorrow hat sich die Initiative Schenefelder Beete e. v. ebenfalls vorgenommen die Stadt mit essbaren Pflanzen zu begrünen. Jeder darf Mitmachen, ins Gespräch kommen, und jeder darf auch ernten. Zudem hatten wir nette Hilfe von ein paar sehr netten und handwerklich geschickten Menschen aus Afghanistan! Hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten! Gerne wieder! Und sollte ich noch ein paar Vorurteile im Kopf gehabt haben, so sind diese nun endgültig vertrieben! Welcome!

Und noch was.. Aggressionen kann man auch prima beim Buddeln abbauen.. bin voll auf meine Kosten gekommen!

Liebe Grüße an Jens Clausen und Murti!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur

About meta

Aussteiger angehend, Eigenbrödler, Weltverwandeler, Naturanbeter, fast Alleskönner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.