Ja so jetzt so kurz vor dem beginnenden Krieg mit Russland!!!???
 
Ach das schon wieder.. hatten wir schon 2012/2014 des Öfteren.. Wenn nicht Krieg dann Weltuntergang.. am Ende doch eigentlich nur ein Spiel um das unvermeidliche noch etwas hinauszuzögern: “Der Zusammenbruch des Systems, Inflation und dann erst Krieg und somit ein weiterer menschlicher Weltuntergang.”
 
Hier wird gepokert bis zum letzten, da die Spirale des Kapitalismus sich immer weiter verjüngt, sind es immer weniger Menschen denen es gut gehen kann und immer mehr die ausgebeutet werden. Dazu gehört es natürlich, das die sozialen Vorteile die ein Westlicher noch gestern besaß, massiv aufgeweicht werden durch z.b. das Spiel mit den Flüchtlingen. (Bitte jetzt nicht zum Grund nehmen und den gestrandeten Menschen die Schuld dafür geben!). Durch z.B. die ständige Kriegsgefahr die unsere Politiker anzetteln wie auch die Medien massiv aufbauschen. Die erschaffene Massenangst lässt ebenfalls viele Dinge für die wir eigentlich streiten müssten in den Hintergrund rücken. Doch wen erzähl ich das? Ich denke du weißt das auch… deswegen hier aus 2014 mit ganz viel Satire.. ich als Metatron auf der Hamburger Mahnwache.. oder war es doch die Wahnmache? Auf jeden Fall eine Erfahrung wert und wichtig sich mal aus der Anonymität zu bewegen.. für alle! Wir sind zwar ebenfalls alle Verursacher dieses Prozesses, können mit den Finger nicht zeigen! Haben ein System gestartet das wie eine Radioktive-Kettenreaktion seine Laufzeit hat bis dis Sandburg platt gemacht wird…. oder großes Wunder.. wär ja schön. https://www.youtube.com/watch?v=aiUWaAJBwoA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.