Neuanfang: Wirklichkeiten

Es reichen mir schon 30 Minuten draussen in der Sonne spazieren zu gehen.. mich auf die Umgebung konzentrierend, so das langsam die Gedanken eine Pause einlegen… schon bin ich wieder hier und gefüllt mit Energie und Liebe.
Und vor allem .. alles hat seinen Sinn.. auch das was ich tue, auch das was passiert.
Auch die beeindruckenden Szenerien, die ich aus dem Sommer in Schweden mitnahm.. oder das anlegen meines Gartens in Hamburg und das beobachten was für Paradies daraus erwuchs…ist nachhaltig in meinem Kopf, wenn es mal ganz trübe wird.. eine Erinnerung an das wirkliche Leben. Rettungsanker.. Trost..Freude..

Das große Gefühl der Freude Kind zu sein der bedingungslos gebenden Erde.. das geborgen fühlen auf ihr und mit ihr.
Das ist Energie für das Kämmerlein aus dem ich hier im „on“ schreibe und ebenfalls meine Inspirationen ziehe, aber auch immense Energie lasse. Doch es hat Sinn, und das ist gut. Ich lerne viel und das ist gut.

About meta

Aussteiger angehend, Eigenbrödler, Weltverwandeler, Naturanbeter, fast Alleskönner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*