Betriebsblind/ Und wie man sich aus dem Dreck zieht um noch mehr Dreck zu produzieren.

Mein hoffentlich letztes Video in der Reihe “Gehirnkotze” über die Welt und die Einzelnen. Wie Gerald Hüter so schön sagt: “Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei” und ich sage.. ja das muß sie auch sein… denn so geht das nich weiter… und so habe auch ich Jahrelang den Einzelkämpfer gemimt, habe in selbstsabotage meine neu gewonnen Freunde in den Hintern getreten um wieder allein sein zu können… oh.. da ist nicht nur ein lämpchen aufgegangen sondern eine ganze Stadionbeleuchtung… nun ja.. kein Grund sich zu verdammen oder andere… wir sind hier um zu lernen.. und vielleicht habe ich wenigstens dies “jetzt” endlich verstanden! Es geht nicht allein und vor allem ich bin nicht allein… also wieder aufbauen.. und mich davor hüten die Burg wieder einzureissen!

About meta

Aussteiger angehend, Eigenbrödler, Weltverwandeler, Naturanbeter, fast Alleskönner.

One Comment

  1. Manche scheinen das Video falsch zu interpretieren. Natürlich betrifft die Aussage nicht nur mich es betrifft alle.. Und es ist kein reines Schuldeingeständnis, es ist wie es ist.. ich mache viel und ich habe auch schon viel bewegt und inspsiriert, dennoch habe ich auch schon einiges verbockt. “Viel machen viel bockmist aber auch sinnvolles” so ist es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.